Rhyschänzli-Gruppe

DE EN

CHLYKLASS - Live im SUD

CHLYKLASS - Live im SUD

 

Chlyklass im SUD
Es war länger still um die wohl legendärste Rap-Combo der Schweiz, seit sie 2015 ihr Nummer 1 Album „Wieso immer mir?“ veröffentlicht hat.
Nun meldet sich die CHLYKLASS, bestehend aus
Wurzel 5, PVP, Baze & Greis, am 10. Januar 2020 mit ihrem neuen Album: "Deitinge Nord" zurück!

Die Jungs sind live eine Wucht und werden bestimmt
auch das SUD mit neuen Songs, aber auch vielen alten Klassikern zum kochen bringen!

Voract: Als Voract haben wir einen Lokalmatadoren verpflichtet. SKIP Dritte Stock ist einer der vielseitigsten Rapper des Landes. Spätestens seit seinem Hit: " Kennsch Du?" ist der Basler Rapper weit über die Stadtgrenze hinaus bekannt.

Afterparty: Maroo ist als HipHop-DJ in Basel bestens bekannt. Er spielt regelmässig in den angesagtesten Clubs der Stadt und begeistert ein tanzfreudiges Publikum mit Skills und einem abwechslungsreichen Live-Set. Er wird den Abend gebührend ausklingen lassen.

Doors: 21:00
Skip: 21:30
Chlyklass: 22:00
Afterparty: 23:30