Rhyschänzli-Gruppe

SEREJ - Live im SUD

SEREJ - Live im SUD

 

Serej ist vielen Menschen als Rapper der Kult- Formationen Wurzel 5 und Chlyklass bekannt. Viele lieben ihn wegen seiner einzigartigen Art zu rappen – seinem Flow. Dass er aber leidenschaftlicher Pianospieler und Fan von Mani Matter ist, wissen die Wenigsten. Seit gut einem Jahr ist er zum ersten Mal in seiner Karriere alleine unterwegs, um seine Lieblingslieder von Mani Matter am Piano spielend zum Besten zu geben. Dies mit grossem Erfolg. 

Anfangs waren seine eigenen Lieder eine Ausnahmeerscheinung. Aber mit jedem Konzert kamen neue Eigenkreationen dazu, welche vom Publikum jeweils mit grossem Applaus gewürdigt wurden. Am 14. September 2018 erschien nun sein Debütalbum "I Hane Idee gha" mit diesen Songs. Anfang Januar 2019 folgte die vielbeachtete Single „Es Lied im Chopf“ - ein veritabler Ohrenwurm, den Mani Matter nicht schöner hätte komponieren können!